Admin
| Thema: Team 07.03.19 0:35 | |
| Das Team Das Team besteht aus Kikyo Yaro (= Tristan Okami) und Aidan Fáelan (=Learco Kingsley). Wir beide bemühen uns um ein gutes Forenklima, ein tolles RPG, viele Ideen und ein harmonisches Miteinander im Forum. Hast Du Fragen, kannst Du Dich super gern an uns wenden - entweder über den Gastaccount, oder schlicht im Gästebuch. Wir freuen uns auf Dich! |
Zuletzt von Admin am 10.03.19 13:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Admin
| Thema: Re: Team 10.03.19 12:53 | |
| Kikyo Yaro Spitzname: Kikyo | Kaala | Dämonchen | Häsi Geschlecht: weiblich Alter: 21 Herkunft: Thüringen, Deutschland Wohnort: Hamburg
| Ein paar Worte Blubb. Das ist das einzige Wort, das hier für eine ganze Weile stand - aber jetzt habe ich mich endlich dazu aufgerafft, diesen Text zu schreiben (wohl gemerkt, nachdem das Forum bereits 2 Tage online war *hust°). Also. Ich bin Kikyo, Kaala oder Häsi, je nachdem, wie ihr mich nennen wollt. In diesem Forum wünsche ich mir eine tolle Community, ein aktives RP und viel Spaß mit wenig Zwang. In meiner Freizeit lese ich normale Bücher, Fanfictions oder Manga, schreibe, verbringe Zeit mit Freunden auf LoL (obwohl ich mich nicht als Gamer-in bezeichnen würde) und jaw. Wenn ihr noch irgendetwas anderes wissen wollt, könnt ihr mich super gern fragen. Ich beiße nicht! Jedenfalls nicht, wenn man nicht explizit darum bittet ~ Zuständigkeiten Zweitaccs • Keksverteilerin in der Chatbox • neue Charas annehmen • Enzyklopädie erweitern • Partner-Bereich • und alles, was sonst noch anfällt • Tristan Okami • • • •
Vorlieben Abneigungen • Schreiben • Serien, Anime • Karten- / Gesellschaftsspiele • Wölfe, Hunde, Ratten • Natur, Wald, Flüsse/ Bäche • Rock, Metal, Mittelalter • schneelose Winter • Lärm, volle (U-/S-)Bahnen • Lügen • • |
Zuletzt von Admin am 10.03.19 13:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Admin
| Thema: Re: Team 10.03.19 12:53 | |
| Aidan Fáelan Spitzname: Aidan, Engelchen, Kupferli .. Geschlecht: weiblich Alter: 21 Herkunft: BaWü, Deutschland Wohnort: Passau
| Ein paar Worte Öhm ja, ein paar Worte zu mir. Ich war wohl eines der ersten Mitglieder im vorherigen Heaven & Hell und bin darüber irgendwie dann zur Co-Admina geworden. Leider in letzter Zeit vermehrt etwas...inaktiv, da ich kurz vorm Abi stehe und ja, lernen und Schule nimmt gerade ziemlich viel ein. Bei Fragen und Co stehe ich gerne zur Verfügung und auch falls irgendwer eine Idee hat für das Inplay, sei es zu Fähigkeiten (die noch eingeführt werden) , Spezielle Orte, Organisationen oder was einem sonst einfällt.
Zuständigkeiten Zweitaccs • Mitgliederannahme • Anlaufstelle für Fragen/ Vorschläge • Aushilfe bei Partnerarbeit • Learco Kingsley • Carney Farquharson (kommt noch) • William Rochford (kommt noch)
Vorlieben Abneigungen • Fotografie • RPGs • Zeichnen • Cosplay • Mitteraltermärkte • Regen • Schnelles Autofahren xD • Intoleranz • Kinder x.x • Leute, die nicht wissen wer J.R.R.Tolkien ist XD |
|
|