[First Post ] [ Partnersuche]
Celestia kam in die Bar und machte die übliche Geste wen sie rein kam, die die sie auch nur bloß von sehen her kannten wussten was kommt, die freundliche Engelin hatte nämlich eine eigene Begrüßung für alle die hier drinnen sind. "Panpakapan", sagte sie laut hinein und grinste vor sich her. Die Kellner grinsten meist nur vor sich her, ein bisschen lockerte das die Stimmung schon auf da es eine so komische Begrüßung ist. Die Dame setzte sich auf einen freien Platz und wartete mal bis jemand kommt um ihre Bestellng auf zu nehmen. Die Frühere Marinekaptiänin holte aus einer Hängetasche eine Zeitschrift raus und fing an diese zu lesen, den nur weil man hier auf dieser Insel war hieß das nicht das man gar nichts von der außenwelt mitbekam und vor allem bekam hier auch fast jeden Mist den es woanders auf der Welt auch gab, kostete halt meist etwas mehr aber was solls. "Uuuuh der Zerstörer des Monats" , sagte sie lächelnd und strich mit ihren Finger über die Heftseite. Hier war sie in einer Söldnerarmee die kleine Aufträge machte, die relativ gut bezahlt wurden, je nach schwierigkeit halt. Endlich kam auch mal jemand der ihre bestellung aufnahm. "Hallo ich hätte für den start einen Tequila Sunrise und dann sehen wir mal weiter ja ?", sagte sie zu der Kellnerin diese nickte lächelnd und ging dann weiter. // Noch rechtzeitig einen Platz bekommen so ein Glück aber auch //, dachte sie sich und laß in ihren Heft weiter. Als ihr Getränk dann kam nahm sie einen kräftigen Schluck und guckte sich kurz um, ja es wurde immer voller hier drinnen, sie war gerade noch vor dem großen Ansturm herein gekommen, das Timing hätte nicht besser sein können, da sie ja ein Plätzchen hatte laß sie weiter in den für sie tollen Heft weiter. "Ein Poster gibt es auch noch von dem Zerstörer, bald hab ich keinen Platz mehr an der Wand", meinte sie zu sich selbst und kicherte.