|
|
| |
---|
Kikyo Yaro
| Thema: Plauder-Ecke 19.03.19 22:21 | |
| Hey!
So, um jetzt einfach mal noch ein bisschen das Forum zu füllen: hier könnt ihr plaudern, euch melden, wenn ihr da seid für die Cb (oder so mehr oder weniger da seid, wie ich gerade xD) und jaw..
Bei euch alles gut?
EDIT: Ist eigentlich jemand von euch morgen/ übermorgen in Berlin? |
|
| |
Aidan Fáelan
| Thema: Re: Plauder-Ecke 20.03.19 20:58 | |
| Ich bin auf jeden Fall nicht in Berlin, ich hab Klausuren XD |
|
| |
Kikyo Yaro
| Thema: Re: Plauder-Ecke 22.03.19 3:45 | |
| Oh je, dann nachträglich viel Erfolg! Ich schaue, dass ich heute Abend irgendwann Kikyos Stecki endlich, endlich fertig mache. Im Grunde fehlt nicht mal mehr viel, nur noch ein kleiner Rest seiner Vergangenheit .. xD |
|
| |
Aidan Fáelan
| Thema: Re: Plauder-Ecke 23.03.19 11:17 | |
| |
|
| |
Kikyo Yaro
| Thema: Re: Plauder-Ecke 23.03.19 18:42 | |
| Tsjaja, so viel zum Thema - ich war viel zu müde, um noch irgendwas zu machen, und heute machen wir Spieleabend vermutlich... |
|
| |
Aidan Fáelan
| Thema: Re: Plauder-Ecke 23.03.19 18:52 | |
| erg so wie ich und für mathe lernen...ich sollte was tun, aber ich kann mich nicht für aufraffen und hab nach ner viertel stunde schon kopfschmerzen XD |
|
| |
Kikyo Yaro
| Thema: Re: Plauder-Ecke 23.03.19 23:35 | |
| Maw, das ist ungünstig o: Hast du denn noch ein bisschen was geschafft? |
|
| |
Aidan Fáelan
| Thema: Re: Plauder-Ecke 24.03.19 15:38 | |
| pfff...mathe hat mich geschafft...ich werd den dreck nie verstehen |
|
| |
Kikyo Yaro
| Thema: Re: Plauder-Ecke 25.03.19 11:15 | |
| Aber geschafft, sehr gut! *kuschel* |
|
| |
Kikyo Yaro
| Thema: Re: Plauder-Ecke 30.04.19 12:46 | |
| Na Leute, lebt ihr noch?
Ich persönlich bin momentan noch zieeemlich eingespannt (Umzug vergangenen Sonntag ging ganz gut über die Bühne, jetzt herrscht nur noch überall Chaos.. xD) und habe erst ab dem 3.5. wieder Internet zuhause. Aber! ich wollte trotzdem nach euch sehen ^^ Was gibt's bei euch neues? |
|
| |
Kassim Yehudiah
| Thema: Re: Plauder-Ecke 30.04.19 13:27 | |
| Moin moin ^^
Joa hier is auch Umzug im Gange, ziehen Mitte Mai nach Halle, Ende Mai gibts dann auch wieder Internet XD Hund is in Planung, das Elben-Engelchen zieht dann im Juni nach... Ahjoooo wir leben noch XD |
|
| |
Celestia Alcott
| Thema: Re: Plauder-Ecke 12.05.19 16:47 | |
| Berufe gibt es aber schon auf der Insel ja ? xD Mein Char wird zwar hier nicht für die Japanische Marine werben können aber irgendwie muss man ja auch hier Arbeiten um Leben zu können oder ? |
|
| |
Aidan Fáelan
| Thema: Re: Plauder-Ecke 12.05.19 16:55 | |
| Joa klar gibts Berufe XD N Heer werden die Engel auch auf der Insel stationiert haben^^ |
|
| |
Kikyo Yaro
| Thema: Re: Plauder-Ecke 14.05.19 23:26 | |
| Wart, Kassim und Engelchen ziehen zusammen? Das ist ja cool! xD (Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig kapiert?) - So wie's aussieht, hab ich mal wirklich eine ganze Menge verpasst x_x
@ Celestia: Ja, du kannst deinen Char dann einfach so in die Armee stecken - wir wollen das System dieses Mal insgesamt recht frei gestalten (= |
|
| |
Aidan Fáelan
| Thema: Re: Plauder-Ecke 15.05.19 21:53 | |
| Jaaa, das eine Engelchen und das andere Engelchen ziehen zusammen XD Ultimatives Chaos :3 |
|
| |
Kikyo Yaro
| Thema: Re: Plauder-Ecke 15.05.19 22:05 | |
| Oh, das ist ja cool! Dann drücke ich mal die Daumen, dass das alles glatt läuft! |
|
| |
Celestia Alcott
| Thema: Re: Plauder-Ecke 17.05.19 18:31 | |
| Chaos is immer gut !
Danke für die Antwort ! xD
Naja Engelchen Militär wohl weniger eher Söldner, weil bei den Engeln is sie nich so beliebt ( Story ) xD |
|
| |
Aidan Fáelan
| Thema: Re: Plauder-Ecke 25.05.19 13:56 | |
| So, am Dienstag ist letzte abiprüfung, danach bin ich dann auch wieder aktiver hier XD
Ich wette es gibt auch n abgesplitterten Teil vom Militär, quasi als Söldnergruppe ^^ denk dir einfach was aus, was dir passt :D |
|
| |
Tristan Okami
| Thema: Re: Plauder-Ecke 31.05.19 20:45 | |
| Ich wünschte, ich könnte das von mir auch behaupten xD Es ist nicht mal, dass keine Zeit da ist, das muss ich ganz ehrlich zugeben. Aber veränderte Prioritäten, ne? :/ Ich hab es bei einer Freundin gehasst, als es passiert ist - ich hab unsere Pairings abartig geliebt ^^" - und jetzt passiert es mir selbst auch, dass ich meine Zeit eben in Uni, ins schreiben von ganz eigenem Stuff und vor allem in mehr Bekanntschaftsknüpfungszeugs stecke als in Foren...
Aber du hast es geschafft, Engelchen! Ich bin sehr stolz auf dich :3
Jaw, wir sind dieses Mal absichtlich recht offen geblieben mit allem, einfach, um zwar einen groben Rahmen aber mehr Möglichkeiten für eigene Kreativität zu bieten ^^
|
|
| |
Celestia Alcott
| Thema: Re: Plauder-Ecke 03.06.19 19:09 | |
| Also diese Bar Die Bar "Treffpunkt" ist quasi jetzt die Postinpartnersuche ? EInfach so schreiben als wäre man mit dem Char im INplay ja ? ^^
Nich das ich da jetzt was falsch versteh ! xDD
|
|
| |
Aidan Fáelan
| Thema: Re: Plauder-Ecke 03.06.19 19:55 | |
| Du hast alles richtig verstanden :D einfach so schreiben, als wäre es ein Inplay ^^ |
|
| |
Celestia Alcott
| Thema: Re: Plauder-Ecke 11.06.19 7:44 | |
| Bringt das im Moment was oder soll ich noch lieber warten ? xD |
|
| |
Learco Kingsley
| Thema: Re: Plauder-Ecke 23.06.19 23:12 | |
| Posten kannst du natürlich schon ^^ |
|
| |
Celestia Alcott
| Thema: Re: Plauder-Ecke 01.07.19 23:13 | |
| Na gut dann hau ich mal einen raus ! xD ( Nen Post mein ich natürlich x3 ) |
|
| |
Kikyo Yaro
| Thema: Re: Plauder-Ecke 26.12.19 22:20 | |
| Heyho!
Ich lebe noch. So immer mal wieder x_x Jedenfalls: Frohe Weihnachten an euch alle! Ich hoffe, der Weihnachtsmann/ das Christkind war artig und hat gute Geschenke vorbei gebracht und ihr konntet die Zeit mit euren Liebsten verbringen :3
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Plauder-Ecke | |
| |
|
| |
|