Fremder! Willkommen, willkommen hier bei uns. Trete ein und erzähl - bist du Engel, Dämon, Mensch? Wir müssen es wissen! Wozu, wunderst du dich? Lass dir raten, sei klug und sprich mit Mut. Einzig Wahrheit ist gesucht.
x Eröffnung: 10.03.2019 x Rating: 14+ x Mindestpostinglänge: 500 Zeichen x Animebezogenes Fantasy-RP x Orts- u. Szenentrennung
von Aidan Fáelan von Tristan Okami von Besucher von Besucher von Carney Farquharson von Learco Kingsley von Gast von Gast von Celestia Alcott von Aidan Fáelan
Hauptacc: Aidan Fáelan [b]Zweitaccs: Learco/Carney Zeitraum: Teilweise bis ende Mai Grund: Bei mir geht in zweieinhalb Wochen das Abi los, sprich bis dahin ist lernen angesagt. ich werde noch vorbei schauen, weil Pause muss auch mal sein, aber wie viel ich zum Schreiben kommen werde ist die andere Frage ^^"
Kikyo Yaro
Thema: Re: Abwesenheiten 18.04.19 23:10
Hauptacc: Kikyo Yaro Zweitaccs: Tristan Okami Zeitraum: puh. Letztes Wochenende bis voraussichtlich Anfang Mai Grund: Umzug, Uni, Alltag, Arbeit - ich bin im Moment so viel unterwegs, dass ich es schlicht nicht schaffe, wirklich da zu sein..